Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Wir sind eine Feedback-Schule

Willkommen bei FeedbackSchule

Feedback ist eine Möglichkeit, die Qualität der Arbeit sowohl von Schülerinnen, aber auch von Lehrkräften und Schulleitung zu steigern. Nur wenn man weiß, wo es hakt, wenn es hakt, kann man etwas verändern.

Und zu wissen, was gut läuft, vermittelt neben dem guten Gefühl auch noch die Bestätigung, damit weiterzumachen.

Da wir alle stets noch ein wenig besser werden wollen, freuen wir uns über die Chance, mit dem Tool FeedbackSchule Rückmeldungen über verschiedene Bereiche unserer Arbeit zu erhalten.

Für alle, welche die Smartphone-App nicht nutzen können oder mögen, bietet der Web-Fragebogen, der mit Klick auf das Logo aufgerufen wird die Möglichkeit, FeedbackSchule ohne Smartphone zu nutzen.

Zum Ausfüllen des Fragebogens wird der Feedback-Code benötigt. Dieser Code wird, wenn ein Bogen ansteht, rechtzeitig herausgegeben.


Wir sind eine Feedback-Schule